Ab jetzt gehts los

Ab jetzt wird hier geblogt. Zum Thema habe ich hierbei die allseits bekannten und nicht immer geliebten Browsergames gemacht. Diese kleinen und grosse Online Browsergames spiele ich schon seit jahren und bin nach wie vor begeistert davon. Am Anfang noch sehr textlastige Spiele, haben sie sich inzwischen schon sehr gemausert. So gibt es schon einige grafisch ansprechende Browsergames, von deren Qualität vor einigen Jahren noch nicht mal zu träumen war.

Natürlich gibt es auch bei den online Browsergames einige Schattenseiten. Auch diese wollen wir in Zukunft hier beleuchten. 

Zusätzlich möchte ich hier einige Erlebnisse und Testberichte zahlreicher gespielter Browsergames hier veröffentlichen.

Seit gespannt!

1.9.08 14:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung